Medientipps Fahrzeuge 2021

Auf der Suche nach Ideen für draussen? Damit die ganze Familie auf ihre Kosten kommt, stellen wir unsere neuesten Outdoor-Spielsachen und Fahrzeuge vor.

Kettcar Melbourne

Das Kettcar «MELBOURNE» für die Kleinsten unter unseren Piloten. Sein markantes und attraktives Design machen es zu einem waschechten Kettcar. Für Kinder von 3 bis 5 Jahren geeignet. Ein hochrobuste Stahlrohrrahmen mit kratzfester Polyesterbeschichtung sorgt für Robustheit und Sicherheit.

Ausleihbar in der Stadtbibliothek Baden

Dreirad «Doppeltaxi»

Taxi gefällig? Ein Dreirad der Superlative, denn es bietet Platz für bis zu drei Kinder. Eines kann dieses robuste Gefährt fahren und bis zu zwei Passagiere können eine Fahrt, auf der Bank hinter dem Fahrer, geniessen. Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

olifu bikez Racer

Ein besonders beliebtes Highlight unter unseren Fahrzeugen sind die «olifu bikez Racer»: Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füssen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und können gleichzeitig verschiedene Ballspiele spielen. Ganz einfach lernen die Kinder die perfekte Links-/Rechts-Koordination und fühlen sich durch die tiefe Sitzposition wie in einem Sportwagen.

In verschiedenen Grössen ausleihbar in der Stadtbibliothek Baden

Big Jeff Tretttraktor

Der Traktor lässt keine Wünsche offen. Hohe Qualität, kindgerechte Funktionen und spielstarke Eigenschaften wie der Präzisionskettenantrieb und die Achsschenkellenkung für einfaches und sicheres Fahren. Für Kinder von 2 bis 5 Jahren geeignet.

Einrad

Ideal für eine aktive Freizeitgestaltung an der frischen Luft. Der Sattel ist höhenverstellbar und kann so an die individuelle Körpergröße angepasst werden.Beste Materialien und modernste Fertigungstechniken gewährleisten höchste Fahrsicherheit. Für Kinder ab 7 Jahren.

Rasenmäher

Mit dem Rasenmäher können Kinder mal richtig bei der Gartenarbeit mithelfen. Geeignet für Kinder ab 12 Monaten.

Streetgoal-Schläger-Set

Für den gemeinsamen Spielspass auf der Strasse oder im Garten. Unser Streetgoal-Schlägerset beinhaltet:2 Stöcke, 1 Tor und  2 Bälle.

Ausleihbar in der Stadtbibliothek Baden

Heckenschere

Mit der Heckenschere können nun auch die Kleinen im Garten alles trimmen. Sie lässt jedes Kinder-Gärtner-Herz höher schlagen. Mit echten Funktionen und Toneffekten jedoch ohne Verletzungsgefahr. Geeignet für Kinder ab 12 Monaten.

Ausleihbar in der Stadtbibliothek Baden

Diese und viele andere Fahrzeuge finden Sie im Katalog.  Ist etwas im Moment nicht verfügbar, reservieren Sie es online und wir informieren Sie, sobald es da ist. Viel Spass beim Stöbern!