Der November bringt viel Neues

Die Uhrzeit ist schon auf Winter umgestellt. Wir ziehen mit und haben für Sie nun auch sonntags geöffnet. Zudem erwartet Sie im November ein neues Bibliothekssystem und als krönenden Höhepunkt freuen wir uns, Charles Lewinsky mit seinem aktuellen Besteller zu begrüssen.

Aus dem Newsletter vom 2. November 2017

Sonntags geöffnet

Für Leseratten, Newsbreaker, Bücherwürmer, Comicfreaks, Filmfans, ABC-Schützen, Spielbegeisterte, Serienjunkies, Musikliebhaber, Sprachhungrige und alle, die gemütlich bei einem Kaffee verweilen wollen, öffnen wir ab November auch sonntags wieder unsere Türen.

6. bis 8. November geschlossen

Und bitte beachten Sie, dass wir wegen einer Systemumstellung von Montag, 6. bis Mittwoch, 8. November geschlossen haben. Auch online ist kein Zugriff auf Ihr Medienkonto möglich.

Lesung «Der Wille des Volkes»

Ein raffinierter Krimi vor politisch brisanter Kulisse von Charles Lewinsky.
Mittwoch, 15. November 2017, 19.30 - 21 Uhr
Ohne Anmeldung, Platzreservation möglich / Eintritt CHF 15.- / 10.-
Reservation / Information

Lesetipps des Monats

Lesen Sie selbst, was der Schweizer Bücherherbst sonst noch hervor-
gebracht hat - ein Roman von Franz Hohler, die ersten Erzählungen von Catalin Dorian Florescu und ein neuer Engel-Eleusi-Roman von Eveline Hasler.