Die Stadtbibliothek geht baden

Wir freuen uns, ab Juni im Terrassenbad wieder regelmässig den Kleinen Geschichten zu erzählen. Ausserdem laden wir alle lesehungrigen Badegäste ein, sich aus dem Bücherwagen auf der Wiese mit kostenlosem Lesestoff zu versorgen. Für den Nachschub sorgen wir persönlich. Da ist doppelt Freude garantiert, wenn die Sonne scheint!

BilderBuchZeit im Terrassenbad

Wir lesen bei schönem Wetter spannende Bilderbuchgeschichten für Kinder im Terrassenbad vor.
Juni – August 2017, jeweils Mittwoch, Freitag und Sonntag, 14.30 – 15 Uhr
Ohne Anmeldung / Eintritt Terrassenbad

Bilderbuch-Tipps des Monats

Für die Jüngsten haben wir aktuelle Bilderbücher mit neuen Abenteuern von Eulen mit Beulen, verirrten Glühwürmchen, Bündner Steinböcken und Kaninchen Pauli.
Zu den Empfehlungen

Spielzeug-Tipps im Juni

Entdecke unsere Fahrzeuge und Spiele für draussen. In der Ludothek warten viele Fahrzeuge und Spielsachen auf ihren Einsatz bei euch.
Zu den Tipps

Eine Kiste zum Geburtstag

Unsere neuen Geburtstagskisten enthalten alles für die perfekte Kinderparty. Unterhaltsame, actionreiche Spiele für drinnen und draussen, ergänzt mit Buchtipps für noch mehr Spass.
Ausleihe CHF 15.-  / 20.- / Leihfrist 2 Wochen

Neuheiten im Juni

Täglich wird unser Mediensortiment ergänzt. Auf der Website finden Sie auf einen Klick die Neuheiten. Ist ein Medium im Moment nicht verfügbar, reservieren Sie es online und wir informieren Sie, sobald es da ist. Viel Spass beim Stöbern!