Ein Bücherfrühling vom Feinsten

Die Qualität der Schweizer Literatur zeigt sich mit der Präsenz von Lukas Bärfuss, Dana Grigorcea und Peter Stamm an der Leipziger Buchmesse im März. Bei uns ist der grossartige Arno Camenisch mit seinem aktuellen Bestseller zu Gast. Das ist aber noch längst nicht alles in Sachen «Bücherfrühling», wie Sie gleich lesen werden!

Aus dem Newsletter vom 23. Februar 2018

Lesung mit Arno Camenisch

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman «Der letzte Schnee» – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden.
Montag, 5. März, 19.30 Uhr / ohne Anmeldung / Kosten CHF 15.- / 10.-

Bücherfrühling

Möchten Sie wissen, was neben Arno Camenisch, Elena Ferrante, Bernhard Schlink und Jojo Moyes gerade im Gespräch ist? Dann kommen Sie zum «Bücherfrühling», wo Badener Buchhändlerinnen ihre persönlichen Empfehlungen für lesenswerte Neuerscheinungen vorstellen.
Dienstag, 27. Februar, 19.30 Uhr / ohne Anmeldung / Beitrag freiwillig
Mehr Information

Bücherbasar

Platz für Neues – 10 Tage Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs und Spiele zu Schnäppchenpreisen. Täglich neu ergänzt.
Mittwoch, 14. – Samstag, 24. März

Unsere Buchempfehlungen

Jeden Monat gibt es auf unserer Website die persönlichen Empfehlungen unserer Bibliothekarinnen. Im März hat  Annelies Meyer Ihnen Tipps aus der Belletristik zusammengestellt.
Zu den Buchtipps

Neu in der Stadtbibliothek

Täglich wird unser Mediensortiment ergänzt. Auf der Website finden Sie auf einen Klick die Neuheiten. Ist ein Medium im Moment nicht verfügbar, reservieren Sie es online und wir informieren Sie, sobald es da ist. Viel Spass beim Stöbern!

Möchten Sie den Newsletter regelmässig erhalten? Dann können Sie sich hier anmelden