FrühlingsSpass in den Ferien

Vom 6. bis 22. April bietet die Stadtbibliothek in Kooperation mit sechs Institutionen zum zweiten Mal in den Schulferien einen FrühlingsSpass für Kinder und Jugendliche an. Zwei Wochen lang könnt ihr an verschiedenen Orten mehr als 20 spannende Veranstaltungen erleben.

Mehr auf: baden.ch/FrühlingsSpass

Aus dem Newsletter vom 22. März 2018

FrühlingsSpass in der Stadtbibliothek

Mit sechs Veranstaltungen sind wir beim FrühlingsSpass dabei.
Gleich anmelden und der Spass ist garantiert.
10.04. DIY - Stylischer Papierschmuck
12.04. Origami - Neue Techniken + Figuren
14.04. Apps@Kids - Tolle Apps rund um's Buch
16.04. Stickerworkshop - Kleberli selbst gemacht
19.04. Interaktives Theaterspielen
20.04. DIY - Gymsac selbst designen

Spieletipps im April

In unserer Ludothek kommen regelmässig neue Spiele hinzu. Deshalb stellt Bibliothekarin Nicole Stary ihre aktuellen Lieblingsspiele vor. Dann könnt ihr sie in den Ferien ausprobieren.
Zu den Spieletipps

Kinderbücher des Monats

Ferienzeit ist nicht nur Reisezeit; sondern auch Lesezeit. Hast du Lust auf neuen Lesestoff? Für alle Leseratten hat Kollegin Jana Glaus ihre Empfehlungen zusammenstellt. Alle unsere Neuheiten findet ihr übrigens stets auf der Homepage.
Zu den Kinderbüchern

Öffnungszeiten Ostern

Bitte die besonderen Öffnungszeiten über die Osterfeiertage beachten! Am Gründonnerstag ist nur bis 17 Uhr geöffnet, Karfreitag geschlossen, Samstag, 31. März wie gewohnt offen und Ostermontag geschlossen. Frohe Ostern wünschen wir an dieser Stelle!
Zu den Öffnungszeiten