Zeit zum Reisen – Zeit zum Lesen

Im Sommer packt uns die Reiselust; oft aber auch die Leselust. Was tun, wenn es eng wird im Gepäck? Da können wir helfen! Mit dem grossen Onleihe-Sortiment und unseren E-Readern haben Sie die ganze Bibliothek dabei. Testen Sie es für den nächsten Urlaub einfach mal aus!

aus dem Newsletter vom 1. Juli 2018

Digital lesen mit Onleihe

Wählen Sie mit der Onleihe aus 8000 Titeln und laden Sie ihr E-Book, E-Paper, E-Audio oder E-Video auf den Computer oder E-Reader. Noch einfacher geht es mit der App für Smartphone und Tablet. Alles was Sie brauchen, ist ein entsprechendes Abonnement.

Digitale Sprechstunde

Neu findet jeden Donnerstag von 15 – 17 Uhr die digitale Sprechstunde in der Stadtbibliothek Baden statt. Es werden konkrete Anwendungsfragen zur Onleihe oder zum Einrichten Ihres E-Readers, Tablets oder Smartphones beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

E-Reader zum Ausleihen

Ist ein E-Reader das Richtige für Sie? Leihen Sie einen unserer neuen «Tolino Vision 4HD» oder «PocketBook Touch Lux 3» aus und lesen Sie einen Monat digital. Die Ausleihe ist mit allen Erwachsenen-Abos möglich.

E-Papers in der Onleihe

Möchten Sie auch im Urlaub nicht auf Ihre Zeitungen und Zeitschriften verzichten? In der Onleihe stehen 50 verschiedene Titel als E-Paper zur Verfügung. Allein 2018 sind 12 neue hinzugekommen.
Zu den E-Papers

Neuheiten im Sommer

Täglich wird unser Mediensortiment ergänzt. Auf der Website finden Sie auf einen Klick die Neuheiten. Ist ein Medium im Moment nicht verfügbar, reservieren Sie es online und wir informieren Sie, sobald es da ist. Viel Spass beim Stöbern!