Nimm's leicht - lies digital

Ob auf Traumreise, als Rucksacktourist oder Badibesucher; digitales Lesen spart Platz und Gewicht in jedem Gepäck. Statt auszuwählen, nehmen Sie einfach alles mit, was Sie in den Ferien lesen oder hören möchten. Und das Beste: Mit einem Abonnement der Stadtbibliothek Baden ist es "all inklusive".

Newsletter 3. Juli 2019 von der Stadtbibliothek Baden
(aus dem Newsletter vom 3. Julli 2019)

Digital Lesen

Mit dem Probeabo der Stadtbibliothek Baden testen Sie einen Monat kostenlos unser digitales Medienangebot. Mehr als 8000 E-Books, E-Papers, E-Audios und E-Videos sind verfügbar. Mit der Onleihe-App auch auf Ihrem Smartphone und Tablet.

E-Reader zum Ausleihen

Probieren Sie einen Monat lang das Lesen auf dem E-Reader! Leihen Sie einen unserer «Tolino Vision 4HD» oder «PocketBook Touch Lux 3» aus und geniessen Sie die Vorteile des digitalen Lesens: Leicht in der Hand, anpassbare Schriftgrösse, entspiegelter Bildschirm und integrierte Wörterbücher.

Digitale Sprechstunde

Jeden Donnerstag von 15 – 17 Uhr ist digitale Sprechstunde in der Stadtbibliothek Baden. Stellen Sie uns Ihre Anwenderfragen zur Onleihe, zum Einrichten Ihres E-Readers, Tablets oder Smartphones! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Digitale Medien-Tipps

Wir haben für die Sommerferien aus der digitalen Bibliothek ein paar Tipps "herausgefischt". Von der Tageszeitung bis zum Strandschmöker für Gross und Klein ist alles dabei.
Zu den Medien-Tipps

Neuheiten im Juli

Täglich wird unser Mediensortiment ergänzt. Auf der Website finden Sie auf einen Klick die Neuheiten. Ist ein Medium im Moment nicht verfügbar, reservieren Sie es online und wir informieren Sie, sobald es da ist. Viel Spass beim Stöbern!