Direkt zum Inhalt springen

Baden ist.

Lesung Franz Hohler - AUSVERKAUFT

Schulhaus Pfaffechappe

Grabenstrasse 1
5400 Baden

, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage findet die Franz Hohler-Lesung neu in der Pfaffechappe (Grabenstrasse 1, Baden) statt. Beginn neu um 20 Uhr.

Franz Hohler: Ein Spaziergang durch sein Gesamtwerk. An diesem Abend führt uns Franz Hohler durch sein reichhaltiges literarisches Gesamtwerk und damit auch durch die letzten 50 Jahre. In seinen Geschichten löst sich die Wirklichkeit unmerklich auf und macht Ereignissen Platz, die sich unserer kühlen Logik entziehen. Mit ungewöhnlich wachem Blick für beunruhigende Details erzählt er von der Brüchigkeit und der Tragikomik unseres Alltags, aber auch von seiner Poesie. Ein heiterer Abend mit einem hintergründigen Kritiker steht bevor, ein ebenso fröhlicher wie nachdenklicher Spaziergang durch unsere Zeit.

Vorverkauf/Preise

Mit gültigem Bibliotheksausweis Eintritt: CHF 10.- sonst CHF 15.-

Barrierefreiheit
Rollstuhlgängig
Toilette mit Rollstuhl befahrbar
Zu-/ Eingang bodeneben
Autor/in
Hohler, Franz
Vergünstigungen
Bitte Vorverkauf benutzen
Zielgruppe
Offen für alle

Tel: 41 56 200 83 20
veranstaltungen.bibNULL@baden.ch

 

zurück