Im Leserausch dank ebookplus

Was machen, wenn die Leselust grösser ist, als das Reisegepäck erlaubt? Mit ebookplus haben Sie Platz für all Ihre Lieblingsbücher! Nutzen Sie unser Angebot und probieren Sie es im nächsten Urlaub einfach mal aus! Wir tun alles für Ihren Leserausch!

Aus unserem Newsletter vom Juli 2017 ...

ebookplus Abo

Haben Sie noch kein ebookplus-Abonnement? Dann testen Sie das E-Medien-Angebot mit einem Jahresabo oder Probeabo der Stadtbibliothek.
Zum Jahresabo
Zum Probeabo

Digitale Sprechstunde

Lassen Sie sich ebookplus zeigen. Lernen Sie unser Angebot kennen und erfahren Sie, wie Sie ausleihen und aufs mobile Gerät übertragen.
jeden Donnerstag, zwischen 17 – 19 Uhr / ohne Anmeldung / bis 30 Minuten kostenlos

Ist E-Reading was für Sie?

Laden Sie die kostenlose «Onleihe App» auf Ihr mobiles Gerät und haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihr ebookplus-Konto und den Katalog. Oder testen Sie einen unserer «Tolino Vision» und lesen Sie einen Monat digital. Das gesamte Angebot von ebookplus ist mit dem Tolino nutzbar.

Reise- und Sprachführer bei ebookplus

Brauchen Sie Reisetipps in letzter Minute? Auf ebookplus steht eine grosse Auswahl an Reise-, Sprach- und Kulturführern zur Verfügung.

Diogenes bei ebookplus

Neu im Sortiment sind eBooks aus dem Diogenes Verlag. Der Schweizer Verlag bietet Titel weltbekannter Autoren wie Donna Leon, John Irving oder Paulo Coelho an. Natürlich auch Schweizer Autoren wie Lukas Hartmann oder Martin Suter.

Möchten Sie regelmässig mit unserem Newsletter informiert werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.