Unbediente Öffnungszeiten

Die Stadtbibliothek Baden möchte ihre Öffnungszeiten ausbauen. Künftig soll sie an 7 Tagen jeweils von 7–19 Uhr geöffnet sein. Dafür sammeln wir im Februar und März wertvolle Erfahrungen, welche helfen, den Service künftigen Bedürfnissen anzupassen.

Angebote während der unbedienten Öffnungszeiten
(jeweils Montag bis Freitag, 8–10 Uhr):

• Medien ausleihen
  • Medien zurückgeben
  • Kopierer nutzen (1.OG)
  • Kaffeeautomat
  • PCs für die Katalogsuche
  • Reservationen abholen und ausleihen
  • Lern- und Leseplätze

Für alle anderen Angebote und Services stehen wir während der bedienten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 10–19 Uhr und Samstag 8–16 Uhr zur Verfügung.

Diese Leistungen bieten wir während der bedienten Öffnungszeiten an der Theke an:

• persönliche Beratung
  • Ticketkauf vor Ort
  • Neuanmeldung vor Ort
  • Unterstützung bei technischen Problemen
  • Ausleihe von Laptops und Druckservice
  • Ausleihe von eReadern
  • Ausleihe grosser Spielsachen (Fahrzeuge u.a.)
  • Miete der Schliessfächer

Warum gibt es unbediente Öffnungszeiten?

Haben Sie Fragen dazu oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht mittels Kontaktformular

Ihre Stadtbibliothek Baden